Über uns

 

Colors and Vino ist die aufregendste Aktivität die man bei jedem Wetter machen kann. Wie oft hat man die Möglichkeit wirklich kreativ zu werden? Ein eigenes Gemälde zu malen während man ein gutes Glas Wein genießt ist eines der Erlebnisse von dem man nicht aufhören kann seinen Freunden zu erzählen.

Im Napa Valley, der Weinhochburg Kaliforniens, treffen sich Liebespaare und beste Freundinnen schon seit geraumer Zeit regelmäßig in immer neuen Restaurants um aus der stressigen Routine auszubrechen und in einer lockeren Atmosphäre etwas zu kreieren.

Dieses Gefühl wollen wir nach Europa bringen. Dem grauen Wetter entkommen und schreiende Chefs und Kinder vergessen. Die Freizeitgestaltung kann mehr sein als in Museen, Theater oder Kinos zu gehen und Künstlern zuzuschauen. Colors and Vino ist zum selber aktiv werden und unter unserer Anleitung schafft es auch jeder am Ende des Abends sein eigenes Meisterwerk nach Hause zu nehmen.